FAQ

Wie lauten Ihre Rückerstattungsrichtlinien für Rücksendungen?

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie ab dem Datum, an dem Sie den Artikel erhalten, 30 Tage Zeit haben, um eine Rückerstattung zu beantragen (Hinweis: Lenkräder und Räder sind Sonderanfertigungen und werden aus keinem anderen Grund als Qualitätsmängeln akzeptiert).

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Um eine Rücksendung einzuleiten, können Sie uns unter [email protected] kontaktieren oder unseren Live-Chat nutzen. Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, senden wir Ihnen Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Für alle nicht defekten oder unbeschädigten Produkte wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 15 % erhoben, wobei der Versand vom Käufer bezahlt wird (sofern dies nicht gesetzlich verboten ist). Für beschädigte oder defekte Artikel wird keine Wiedereinlagerungsgebühr erhoben. Artikel, die ohne vorherige Rücksendungsanfrage zurückgesendet werden, werden nicht akzeptiert.

Bei Rücksendungsfragen können Sie uns jederzeit unter [email protected] kontaktieren.

Mein Artikel ist beschädigt, was soll ich tun?

Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung beschädigt wurde! Wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen weiter, aber zunächst obliegt es unserem Kundenservice, Ihre Fotos zu erhalten, damit wir sie intern verarbeiten und für Sie erneut versenden können.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, müssen Sie sich innerhalb von 12 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung an unseren Online-Kundendienst oder die E-Mail-Adresse des Kundensupports wenden: [email protected] und uns sowohl Ihre Anfrage als auch Ihre Bestellnummer senden, damit wir schnell reagieren können Installieren Sie Ihre Anfrage, um das Problem zu lösen.

Wir antworten Ihnen, sobald wir die Informationen an Werktagen erhalten. Wenn Sie unsere Antwort nicht sofort erhalten, machen Sie sich bitte keine Sorgen, wir sind gerade im Urlaub, an Werktagen können wir Sie noch rechtzeitig bearbeiten!

Ankunftszeit der Rückerstattung

Wenn wir eine Rückerstattungsanfrage von einem Kunden mit dem Status „Nicht versandt“ oder „Nur Rückerstattung“ erhalten, schließen wir den Rückerstattungsvorgang innerhalb von 24 Stunden nach einem Werktag ab und verschieben ihn bei arbeitsfreien Tagen.

Was ist die Zahlungsmethode?

Unten auf unserer Website finden Sie zahlreiche Zahlungsmethodensymbole, anhand derer Sie Ihre Zahlungsmethode bestimmen können. Die meisten unserer Kunden nutzen PayPal.

Meine Bestellung verfolgen

Meine Bestellung verfolgen

Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung reserviert haben, um unsere Versanderinnerungs-E-Mail zu finden, auf die Sie direkt klicken können, um den Logistikweg zu verfolgen.

Es gibt zwei Arten von Anfragen.

1: Überprüfen Sie die Bestätigungs-E-Mail, die wir Ihnen bei Ihrer Bestellung gesendet haben, geben Sie Ihre Bestellnummer und die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die Sie bei Ihrer Bestellung reserviert haben, um die Logistikinformationen zu erhalten.

2: Geben Sie die Frachtbriefnummer ein, um die Logistikspur direkt zu überprüfen

Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Was soll ich tun?

Wenn die Größe/Farbe des Produkts, das Sie erhalten haben, von der Größe/Farbe, die Sie bestellt haben, abweicht, senden wir Ihnen gerne ein neues Produkt zu. Bitte machen Sie ein Foto Ihrer Bestellnummer mit dem falschen Produkt, das Sie erhalten haben, und senden Sie es an unseren Online-Kundendienst oder senden Sie eine E-Mail an:  [email protected]

Paketdiebstahl

Wir bedauern sehr, dass es nach Erhalt Ihrer Lieferung zu einem Diebstahl kam. Wir verstehen, dass dies eine frustrierende Erfahrung für Sie sein kann und werden unser Bestes tun, um Sie bei der Lösung dieses Problems zu unterstützen.

In dieser Situation empfehlen wir folgende Schritte:

1. Rufen Sie die Polizei: Wir empfehlen Ihnen, den Verlust und Diebstahl sofort der örtlichen Polizei zu melden und Einzelheiten zum Verlust und Diebstahl anzugeben. Die Polizei wird eine Untersuchung durchführen und Ihnen die entsprechenden Unterlagen und Nachweise aushändigen, die Sie möglicherweise benötigen.

2. Kontakt zum Kurierunternehmen: Bitte wenden Sie sich an das Kurierunternehmen, das Ihren Artikel geliefert hat, und melden Sie ihm den Verlust oder Diebstahl. Sie werden eine interne Untersuchung durchführen und Ihnen dabei helfen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

3. Unterstützung leisten: Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die erforderliche Unterstützung und Dokumentation bereitzustellen, um eine reibungslose Untersuchung zu gewährleisten. Wir werden aktiv mit dem Kurierunternehmen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Rechte geschützt werden.

4. Vergütung: Nach Abschluss der Umfrage stellen wir das entsprechende Vergütungspaket zur Verfügung.

Wir bedauern, dass Sie diese Situation erlebt haben. Wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem gemeinsam mit Ihnen zu lösen und sicherzustellen, dass Ihre Zufriedenheit maximiert wird. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundensupport-Team.

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

Aufrichtig.

Tesery.de-Betriebsteam

Woher versendet Tesery? Wie lange dauert der Versand?

Tesery versendet von China in jede Stadt der kostenlosen Versand !

Die Lieferzeit für Lenkräder beträgt 15–25 Tage, für Sitzbezüge 25–35 Tage und für Räder 5–8 Wochen

Wir versprechen, dass die EU-Länder die Einfuhrsteuer tragen, wenn diese beim Zoll anfällt!

Käufer müssen nur zuerst bezahlen und dann die Einfuhrsteuerrechnung an unsere Kundendienst-E-Mail-Adresse senden: [email protected]. Wir erstatten Ihnen dann den Einfuhrsteuerbetrag auf Ihr Zahlungskonto.